>Info zum Stichwort Heiko | >diskutieren | >Permalink 
zyn schrieb am 3.8. 2001 um 15:12:41 Uhr über

Heiko

Mist, der Mensch ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. »Kann denn Liebe Sünde seinfragte er sich. Und woher sollte er wissen, ob es so etwas wie Liebe werden würde? Die Stimmen aus dem Off rieten ihm, es einfach drauf ankommen zu lassen, denn sonst würde er es wohl nie erfahren. Ja, er fand es sehr einfach, immer nur zu denken und sich mit den Stimmen auszutauschen. Doch irgendwann hatte er den Punkt erreicht, an dem er erkannte, daß die Stimmen die Weisheit nicht gepachtet haben konnten, oder warum war er immer noch so einsam? Trial and error, das sollte sein neues Lebensmotto sein, nahm er sich vor. Als Heiko dann schließlich neben ihm lag, hörte er auf zu denken und fing endlich an zu leben.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Heiko« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiko« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0104, 0.0012) sek. –– 821039025