>Info zum Stichwort Herrenbody | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 30.5. 2006 um 16:42:03 Uhr über

Herrenbody

Ich kann dem Beitrag von Andreas nur beipflichten.
Ein Body ist ausgesprochen angenehm zu tragen!
Allerdings nehme ich keine speziellen Herrenbodies, sondern die wesentlich praktischeren Gymnastik - oder Turnanzüge.
Die haben keine Beinchen und sind so elastisch, dass man(n) keinen Schrittverschluss oder andere Öffnungen braucht.
All die beim reinen Herrenbody angesprochenen Probleme entfallen.
Und keine Angst vor den »Frauensachen« !
Meine Frau und auch all meine Freundinnen davor fanden es schön und keineswegs unmännlich, wenn ich Gymnastikanzüge trug.
Nur leider sind Gymnastikanzüge derzeit nur schwer zu bekommen.
In vielen Sportgeschäften wissen die Verkäuferinnen schon gar nicht mehr, was ein Gymnastikanzug ist .
Zum Glück gibt es im Internet eine ganze Menge Anbieter, die sich Gymnastikanzüge führen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herrenbody«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenbody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenbody« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822855229