>Info zum Stichwort Herrenstiefel | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 30.9. 2010 um 16:12:04 Uhr über

Herrenstiefel

Noch eine kleine Geschichte: Ich habe neulich einen Mann gesehen, der hatte - naja - eben Schuhe an. Nee, weit gefehlt. Als der sich an einen Tisch gesetzt hat und die Hosenbeine etwas hochgerutscht sind, konnte man sehen, dass der richtige edle (!) Stiefel mit Schaft anhatte...

Hallo!? Ich kaufe mir doch keine Stiefel für 400,-- nur um sie dann UNTER einer Hose zu verstecken!? Da kann ich doch gleich Badelatschen anziehen, merkt eh keiner. Ja, ich weiß, Schlabberjeans und Stiefel, das passt nicht so gut zusammen, aber dann kann ich es ja auch gleich ganz lassen. Was nutzen mir Stiefel, die keiner sieht? Meine Stiefel-Jeans lassen sich beim besten Willen nicht über den Schaft ziehen. Das könnt Ihr vergessen, die sind viel zu eng, und genau so soll das auch sein.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822419457