>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Maren, am 3.2. 2006 um 09:30:43 Uhr
Herz

Ich hab mein Herz verloren letzte Nacht. Einfach ein komisches Gefühl, nach sovielen Jahren. Hab nicht gedacht, daß mir das nochmal passiert. Es ist einfach bekloppt, weil einseitig. Und eigentlich war es auch nicht letzte Nacht, sondern schon seit ich sie gesehen hab. Das wollte ich nicht glauben, daß es das gibt. Aber das ist für mich typisch: Aussichtslosigkeiten haben mich schon immer begeistert. Hab nur nicht erwartet, daß es mich so traurig, ratlos und hündisch macht. Ich werde meinen Stolz nicht verlieren. Ich werde die Notbremse ziehen und auf Nullkontakt gehen. Dann geb ich lieber die Caprice, als mich total zur Hanswürstin zu machen.
Und das Fatale an der Sache, das ist mir heute Nacht klar geworden: es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit! Aber damals war ich jung und von mir begeistert und ich hab die Tragweite meiner Handlungen nicht erkannt.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite