>Info zum Stichwort Himalayasalz | >diskutieren | >Permalink 
Joks schrieb am 8.4. 2003 um 13:24:53 Uhr über

Himalayasalz

Himalayasalz kann ich nicht verstehen. Seit 1 Jahr ungefähr essen trinken und schleppen Menschen Himalayasalz mit sich herum. Jeden Morgen 1 ekligen Becher voll. Das Morgenurin ist an uns vorübergegangen, jetzt trinken die Leute Sole. Denken, sie werden gesünder. und zahlen sich dämlich. ich kann mit dem ganzen Eso-geschwafel nix anfangen. vielleicht wurde ich kuriert, als das erste Mal meine Schwester mit ihrem Freund durch unser Haus ging auf der Suche nach Wasseradern, in der Hand Wünschelrute. Natürlich war eine direkt unter meinem Bett. Und darum bin ich so. Horoskpe mit Aszendent ud Deszendent lassen mich kalt, und nur der Vollmond kann mich beeindrucken. Da kann ich nämlich nicht schlafen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himalayasalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himalayasalz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822128412