>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
versohlte göre schrieb am 18.2. 2014 um 22:48:33 Uhr über

Hintern

Das darf doch nicht war sein... Schon wieder von ich öffentlich versohlt worden... Will ich frech und aufmüpfig war als wir spazieren waren hat er sich einen Stock genommen, und mich einmal quer durch den Stadtpark getrieben! Bei jedem schmerzhaften schlag durfte ich 3 schrie gehen! Es war so peinlich! Am Ende musste ich die Jeans runter ziehen und mich über eine Bank legen. »lass die backen locker damit sie bei jedem schlag schön wackeln. Und du wirst brav immer wieder rufen: ich habe diesen po voll verdientund dann hat er mich 5 Minuten verhauen...wie alle geguckt und mich ausgelacht haben...



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hintern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.1486 (0.1460, 0.0012) sek. –– 822175580