>Info zum Stichwort Hinweis | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 23:40:56 Uhr über

Hinweis

"Hinweis: Durch perfekte Selbstzerstörung, ist es mir gelungen, mich von mir zu trennen. Deshalb bin ich nicht mehr ich. Was wie ein Paradoxon klingen mag, ist leider nur zu wahr.
Es folgt der Hinweis auf Hinrichtung.
Hinweis: Hiermit wird bekanntgegeben, daß der Beweis hingerichtet wird. Der Beweis ist dann hin: ein Hinweis also.
Wem das als an den Haaren herbeigezogen scheint, der besorge sich das »Handbuch des verdrehten Denkens«, leider bei keinem Verlag erschienen und auch nie geschrieben worden, da sowohl der Verleger, als auch der Verfasser sich weigerten, Unsinn dieser Größenordnung unter den Menschen zu verbreiten.
Ich weise sie hiermit darauf hin, nicht zu ignorieren, daß jeder meiner Hinweise zu ignorieren ist."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)



   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinweis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinweis« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0068, 0.0013) sek. –– 821508691