>Info zum Stichwort Hipster | >diskutieren | >Permalink 
Hä? schrieb am 3.1. 2015 um 17:03:46 Uhr über

Hipster

Eine Kultur, die bislang noch nicht zu mir vorgedrungen ist. Oder die ich nicht bemerkt habe, weil ich zu alt für so was bin. Oder weil Hipster nur über soziale Netzwerke kommunizieren. Oder vielleicht, weil diese Plastik-Kultur so unauffällig oder so beliebig nichtssagend ist, dass man sie einfach nicht bemerkt. Oder vielleicht nur vom Web 2.0 gehyped und längst wieder ausgestorben? Keine Ahnung. Dasselbe gilt auch für die Emos, aber die wurden neulich von irgendeinem Online-Magazin für definitiv ausgestorben erklärt.

Wenden wir uns lieber der Zukunft zu. Die nächste Jugendkultur wird vermutlich rechts und total verblödet sein, vielleicht die Jesus-organischen-freie-Energie-Putin-Pegidisten, kurz Jofepps ...


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hipster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hipster« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822028207