>Info zum Stichwort Hodeninfusion | >diskutieren | >Permalink 
Phallonude schrieb am 11.1. 2010 um 20:50:28 Uhr über

Hodeninfusion

tootsie, das ist völliger Blödsinn, was du da schreibst! Ich habe mehr als 50 Hodeninfusionen mit dem größten Vergnügen selbst gemacht! Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung, die erste 3-4 mal hat es eine Krankenschwester gemacht und mich eingewiesen, danach-> keinerlei Probleme. Anfangs ist es vorgekommen, daß ich schon mal eines von den vielen kleinen Äderchen getroffen habe die den äußeren Hodensack durchziehen. Ergebnis--> ein »blauer Fleck« ähnlich einem Knutschfleck. Seitdem verwende ich eine sehr helle starke Schreibtischlampe: man sieht dann auch die kleinen Äderchen sehr deutlich als fast blaue Linien . Also: es ist einfach, ist geil und macht Spaß. Damit es noch einigermaßen geil und erotisch aussieht (..und sich anfühlt) bleibe ich bei max. 500-700ml, da ist auch alles noch schön griffig. Erzählst du mir mal, woher du deine »Kenntniss« hast? phalluserectus(at)peinliche-fotos(Punkt)de


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodeninfusion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodeninfusion« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0173, 0.0020) sek. –– 821412555