>Info zum Stichwort Holzpenis | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.7. 2004 um 01:49:28 Uhr über

Holzpenis

Anläßlich eines neuen WeltAIDSBerichts gingen heute wieder Bilder durch die Nachrichten, in denen der aufreibende Kampf gegen das Virus gezeigt wird, wie so oft demonstriert an ausgesprochen ernsthaften Asiatinnen/Afrikanerinnen, die gleichermaßen ernsthafte Asiatinnen/Afrikanerinnen im korrekten Gebrauch des Kondoms unterrichten, welches todernst über einen Holzpenis von beachtlichen Ausmaßen gestreift wird. Also genau so etwas habe ich auch mal mitbekommen, Kollegschule Anno 90, und von sittlichem Ernst konnte da keine Rede sein. Wobei wir uns als Buchhändlerklasse noch einigermaßen zivilisiert gerierten; wie uns der Fachkundelehrer erzählte, hatte eine Handelsfachpackerin der als 'Fleisch II' betitelten Klasse die Gelegenheit genutzt, und das Überstreifen des Kondoms mit dem Mund demonstriert.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Holzpenis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 642511820