>Info zum Stichwort HuBi | >diskutieren | >Permalink 
Pressemeldung schrieb am 15.9. 2007 um 19:40:36 Uhr über

HuBi

Um Hubi Pillnitz ist es still geworden, seitdem sein Skandalvideo »Superstar in Lederhose mit Reitgerte windelweich geprügelt« aus der Sadomasoszene veröffentlicht wurde. »Superstars werden schnell alt«, sagt er. Inzwischen hat er einen Werbevertrag für eine Zahnpasta namens »Musident« angenommen. Er singt den Backgroundsong: »Musident, musident, die Zähnele hinaus« Kein Wunder, denn der jugendliche Gebissträger bringt den Spot voller Hingabe und innerer Überzeugung rüber. Über seine weiteren Zukunftspläne lässt Hubi uns noch etwas schmoren: »Vielleicht inszeniere ich meine eigene Beerdingung als Riesenperformance im Turnvater-Jahn-Stadion von Meerane. Das wird bestimmt lustig, wenn dann die ganzen bekifften Goths kommen und die Peitschen schwingenWir sagen zu dieser abgefuckten Idee einfach nur: »Toi, toi toi, Hubi, du schaffst es


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HuBi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HuBi« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0013) sek. –– 822644394