>Info zum Stichwort Hundekot | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.6. 2008 um 18:59:54 Uhr über

Hundekot

Man kann auch im Zusammenhang mit Hundekot für alle Seiten befriedigende Erlebnisse haben. Ist mir heute so gegangen:

Mein Kleiner meinte, er muss ein Häufchen auf den gepflegten Gehweg vor einem schwäbischen Mehrfamilienhaus setzen. Mein Griff in die Hosentasche ging ins Leere: hatte die letzte Kacktüte verbraucht, um seine Werke aus unserem Garten zu sammeln. Peinlich! Aber in der anderen Tasche fand sich noch ein Tempotuch.

Während ich noch grübelte, ob und wie lange das Papierdings den Mist halten kann und wo hin damit dann, kein Papierkorb in der Nähe, erscholl hinter mir eine gestrenge Stimme: »So ischs recht
Ich dreh mich um, aber nein, das war als Lob gemeint. Die Hüterin des Hauses gestattete mir sogar huldvoll, das stinkende Päckchen in ihre Biotonne zu entsorgen.

Und damit waren alle glücklich, Happy End!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Hundekot« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundekot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundekot« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0015) sek. –– 821452839