>Info zum Stichwort I-Ging | >diskutieren | >Permalink 
Hilti schrieb am 6.6. 2001 um 22:36:35 Uhr über

I-Ging

I Ging, das Buch der Wandelungen.
Alte chinesische Weisheiten.
Hab per Zufall mal davon gehört, dass es aus dem 13-11 Jahrhundert vor Christus sei. Verdammt alt also.

Dann war ich gestern in einer Buchhandlung und sehe dieses I Ging für 5 DM (kleine Taschenbücher von Diogenes).
Meine Güte, da ist ein Buch derart uralt und dennoch heute für 5 DM zu haben. Hat sich aber gut gehalten. Da muß irgendwas dran sein, dachte ich mir und kaufte es, war ja billig.
Was ich damit anfangen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht; muß wohl erst noch den Zugang suchen.




   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »I-Ging«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »I-Ging« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822927302