>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.10. 2008 um 23:38:35 Uhr über

Ich

hab heute gesehen, wie Matuschke sich an den Kopf griff. Ich war förmlich dabei. Manchmal fühle ich mich von ihm sogar beim Beobachten beobachtet, zumal ich seine Monitore nicht sehen kann. Ich würde schon gerne sehen, was er sieht, wenn er sich an den Kopf greift, wenn ich schon nur die Gedanken höre, die er tatsächlich ausspricht. Es ist so traurig, immer nur einen Teil zu erleben, zumal ich nicht mal mitgekriegt habe, ob die Zwei die ihm gegenüber saßen, tatsächlich von Polarkreis18 waren, wie er gestern angekündigt hatte, zumal ich erst viertel vor Zehn einschalten konnte. Aber dazu Juri zu lesen war wie das Abdriften gen Erdmitte. Zwei Originale auf einmal sind eben doch eins zu viel.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.4789 (0.4762, 0.0013) sek. –– 822340371