>Info zum Stichwort Impuls | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 3.5. 2003 um 20:43:58 Uhr über

Impuls

das interessante ist ja, dass trägheitsgesetz nicht bedeutet, dass körper immer nach einem ruhezustand streben, sondern dass sie an einer nichtveränderung ihres zustandes interessiert sind. all diejenigen, die also einen impuls erhalten, sollten sich nicht über das trägheitsgesetz beschweren, und sagen, dieses hätte sie gestoppt, denn eigentlich würde gerade jenes ihnen die fortbewegung erleichtern. wenn jemand langsamer wird, liegt es gewöhnlich an äußeren umständen, etwa der reibung. darüber sollte man sich immer im klaren sein. und keine kugel rollt ewig, so muss man sie beständig neu bewegen. aber mit wem rede ich eigentlich?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impuls«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impuls« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0092, 0.0011) sek. –– 821518924