>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Indri Indri, am 27.4. 2002 um 20:03:06 Uhr
Indri

Also, wir Indris sind ja doch ein auf Erden eher wenig vertretenes Ärtchen. Derzeit haben wir uns zurückgezogen auf eine Insel im sonnigen Süden, unter Menschen wird sie, glaube ich, Mada Gas Kar, oder so ähnlich, genannt.

Über zich Umwege sind wir auch mit den Menschen verwandt. Ein komisches Völkchen, aber das merkt ihr auch, wenn ihr mal irgendwann einen seht (die bauen riesengrosse Häuser und stellen sich dann den halben Sonnenlauf an Fahrstühlen an oder tauschen kleine bunte wertlose Scheinchen gegen grosse bunte wertlose andere Sachen aus...). Aber sonst sind sie eigentlich ganz nett.

Wir selbst sind ein vorwiegend lebensfrohes Ärtchen und haben eine Vorliebe für Gesänge und auch andere Tonlustigkeiten. Vor allem lieben wir die schönen Dinge des Lebens. Warum sich auch schlechttunwollen? (frink. aaai.)

Ptang. Cheep. Cheep.
Frink. Frink.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite