>Info zum Stichwort Informationswelle | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.12. 2022 um 15:02:49 Uhr über

Informationswelle

es war eher die Informationsschwelle die nicht überschritten werden durfte. ich will keine eurer geschichten hören schrie Mutter. Und gleich danach, ihr seid selbst schuld. So wird eine Kommunikation in der Familie nicht gerade gefördert. Aber vier Kinder um die Ohren zu haben und einen Bauarbeiter der sein essen pünktlich will ist auch nicht ohne. Man kann von einem Dienstmädchen als das sie sich sah auch nicht alles verlangen, also zuhören nicht. Sie hatte wohl genug andere Sorgen. Und knappes Geld war immer Thema. Und Wie soll ich das nur machen. Und Papa, du kriegst das schon irgendwie hin.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Informationswelle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Informationswelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Informationswelle« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822754279