>Info zum Stichwort Jergenî-Moden | >diskutieren | >Permalink 
Online-Newsticker aktuell ++++Eilmeldung++++ schrieb am 31.8. 2009 um 23:04:23 Uhr über

Jergenî-Moden

Jergenî-Moden stellt den Geschäftsbetrieb ein.
Zwalinowskaskaya lässt Scherbenhaufen zurück.

Erkelenz. Brüssel. Jergenî-Moden ist nicht mehr handlungsfähig. Sämtliche Damenoberbekleidungsfachgeschäfte der Kette Jergenî-Moden werden morgen nicht mehr öffnen. Die Pressestelle des Unternhemens erklärte, man sei nicht mehr in der Lage den regulären Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig habe die Kundschaft das Vertrauen in das Unternehmen verloren. Das Verschwinden von Subventionsmitteln hat zu Empörung in Politik und Gesellschaft geführt. Es könne nicht angehen, dass öffentliche Gelder einfach verschwinden können. Die EU erklärte unterdessen sämtliche Subventionszahlungen einer genauen Prüfung zu unterziehen. Zwalinowskaskaya habe die allgemeine Finanzkrise geschickt für sich ausgenutzt, dass sie kriminelle Absichten habe, habe niemand voraussehen können, so ein Sprecher der EU. Das Bundeskriminalamt verfolge derzeit eine heiße Spur. Zwalinowskaskaya sei heute im deutsch-niederländischen Grenzgebiet von einem Rentnerehepaar gesehen worden, das aber noch nichts von der Fahndung und dem Millardenbetrug wusste und deshalb auch nicht sofort die Polizei alarmiert habe. Zwalinowskaskaya sei bekleidet mit einer Leoparden-Leggings aus ihrem Hause und einer Herrenstrickjacke, ebenfalls von Jergenî-Moden. Alle Hinweise die zum Fahndungserfolg nach Zwalinowskaskaya beitragen, werden mit 1200 Euro belohnt.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Jergenî-Moden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jergenî-Moden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jergenî-Moden« | Hilfe | Startseite 
0.0499 (0.0466, 0.0018) sek. –– 822239628