>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 12.1. 2002 um 18:04:20 Uhr über

Johnny

Geliebte Susi,
manchmal würde ich Dir schon lieber schreiben, ohne Zuhörer um uns zu wissen, zumal sich momentan wohl recht komische Gestalten mit noch komischeren Ansichten sich hier aufhalten.
Ich teile Deinen Wunsch nach Harmonie und Sonnenschein voll. Anscheinend müssen wir aber noch lernen, wie wir uns in dieser Umgebung richtig verhalten, um Mißverständnisse, wie sie ständig passieren, auszuschalten. Dazu kommt, daß wir uns irgendwann mal schon überlegen sollten, was unsere Zielsetzung ist und wo wir hinwollen.
Das kann aber sicher noch wachsen. Wichtig sind wirklich die Dinge, wie Vertrauen und auch Offenheit im Rahmen der Möglichkeiten dieses Mediums.
Genug der Theorie - mein wirkliches Anliegen im Moment ist es, bei Dir zu sein unD Dich zu streicheln und zu beschützen.
love J ~~~~


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Johnny« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.3923 (0.3891, 0.0015) sek. –– 818733358