>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 8.2. 2002 um 10:27:14 Uhr über

Johnny

Guten Morgen, lieber Johnny, das find ich ja schon stark, wenn Du immer noch mit der Band was machst. Bei den meisten Leuten ist es, wie auch mit den sportlichen Anstrengungen, bis 28 sind sie aktiv und dann kommt nichts mehr. Schade, dass ich kein Mäuschen war und zugucken konnte. Wie und was ihr spielt, das hätte ich doch zu gerne gesehen und gehört. Außerdem finde ich Rockn Roll klasse. Ich spiel auch in einer Art Band, und gelegentlich haben wir auch Auftritte, aber nur in einem sehr kleinen Rahmen.
Ich bin immer noch besonders kuschelbedürftig, wenn Du also mal zwischendrin ein paar Minuten übrig hast, dann schick sie gedanklich in die Kuschelkuhle. Ich werde jede einzelne Minute restlos verkuscheln. Bis später. Deine Susi***


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.4690 (0.4662, 0.0013) sek. –– 821284117