>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 27.2. 2002 um 18:48:54 Uhr über

Johnny

, also Affe wäre ich aber nicht so gerne, obwohl sicher das intelligenteste Tier und die größte Herausforderung es zu sein, im Vergleich zu den anderen.
Du brauchst nicht so viel zu schreiben wie ich, heute morgen da hat es mir so in den Gedanken und in den Fingern gejuckt, auch ich kann mir das zeitmäßig so nicht regelmäßig erlauben. Und beleidigt wäre ich sowieso nicht, sondern höchstens ein wenig sehr kuschelbedürftig, wenn Du dann mal Zeit hast.
Also meinen Kameltext hast Du in der von mir gewollten Kernaussage eher nicht verstanden, was aber überhaupt nichts macht. Mir ging es um Dich und wenn Du meine »Ausführungen nicht brauchst« umso besser. Wenn es dann doch mal so sein sollte, kann ich dann ja auf den Text verweisen. Und ausgeholt habe ich, um meine Gedanken einzubetten, damit sie wenn, dann richtig verstanden werden.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Johnny«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.4810 (0.4780, 0.0015) sek. –– 821535874