>Info zum Stichwort Joy | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 5.2. 2003 um 09:51:19 Uhr über

Joy

Der Kopf hinter dem »Dark Club Cologne« wird »Joy« genannt, weil er ein großer Fan von Joy Division ist. Dummerweise legt er davon nie etwas auf, sondern nur irgendwelches Dunkel-Techno-Gestampfe und manchmal auch Dunkelpopgejammer. Ganz abgesehen davon ist er ein Arschloch und hat wegen kleinlicher Streitigkeiten mein Schwesterchen rausgeworfen, das bis dahin für ihn auf der zweiten Ebene - im Gewölbekeller - aufgelegt hat. Mit meiner Ex war er zu allem Überfluß auch noch zusammen, einige Monate lang, was sie ständig nur runtergezogen hat. Inzwischen hat Joy es sich mit so ziemlich jedem verscherzt, nachdem er es allen anderen DJs, die sich früher mal für seine Freunde hielten, verboten hat, im DCC Flyer zu verteilen...


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Joy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joy« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822222143