>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kris Bollensen, am 2.5. 2002 um 15:00:38 Uhr
Julia

Als Julia wieder auf gestanden war und sich umdrehte, konnte sie gerade noch ein Rascheln aus der Stallgasse hören. »Also dochZufrieden steckte sie ihre Füße wieder in ihre Gummireitstiefel, fühlte ihre warme Pisse an den Zehen. Sie ließ einen ziehen und überlegte kurz. Schließlich schlenderte sie betont gelangweilt die Stallgasse herunter und grinste Carsten breit an: »Ganz schön am pissen, wasAu Backe, hatte der einen Steifen in seiner Gummihose. Ob ich den wohl noch geiler kriege, wenn er mit mir bis zu den Knien in der Pferdescheiße steht?


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite