>Info zum Stichwort Junggeselle | >diskutieren | >Permalink 
Maxxx schrieb am 9.4. 2002 um 18:09:54 Uhr über

Junggeselle

Junggeselle muss definiert werden. Ist das jemand, der alleine ist? Oder jemand, der alleine lebt, also keine(n) Freund(in) hat?

Ich hätte gerne wieder eine Freundin, aber was soll ich tun wenn alle süßen Frauen schon vergeben zu sein scheinen? Ich bin nicht gerne alleine. Heiraten möchte ich aber auch nicht unbedingt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und jeder darf sich von mir aus für das Heiraten entscheiden, ich bin nicht gegen die Heirat an sich. Nur für mich kommt sie in absehbarer Zeit nicht in Frage.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junggeselle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junggeselle« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0328, 0.0010) sek. –– 821302051