Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2001 um 01:52:07 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Junggeselle
Der neuste Text am 12.11. 2017 um 19:47:38 Uhr schrieb
Carmen über Junggeselle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.9. 2015 um 11:15:03 Uhr schrieb
mrcookie über Junggeselle

am 15.1. 2007 um 12:11:11 Uhr schrieb
sternchen über Junggeselle

am 12.11. 2017 um 19:47:38 Uhr schrieb
Carmen über Junggeselle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Junggeselle«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 01:52:07 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin einer und möchte auch einer bleiben, am besten mein Leben lang. Ledig muss man ja immer mal wieder ankreuzen auf den verschiedensten Formularen. Das mach ich immer gerne. Stehen doch da auch noch mir nicht so sympathische Möglichkeiten offen wie verheiratet, verwitwet oder geschieden. Na dann bin ich doch am liebsten Junggeselle - und was sind die Frauen? Fräuleins sind doch abgeschafft.

Maxxx schrieb am 9.4. 2002 um 18:09:54 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Junggeselle muss definiert werden. Ist das jemand, der alleine ist? Oder jemand, der alleine lebt, also keine(n) Freund(in) hat?

Ich hätte gerne wieder eine Freundin, aber was soll ich tun wenn alle süßen Frauen schon vergeben zu sein scheinen? Ich bin nicht gerne alleine. Heiraten möchte ich aber auch nicht unbedingt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und jeder darf sich von mir aus für das Heiraten entscheiden, ich bin nicht gegen die Heirat an sich. Nur für mich kommt sie in absehbarer Zeit nicht in Frage.

Schmetterling schrieb am 25.10. 2003 um 23:38:34 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Chatfreund wird bald 30. Seine Freunde nehmen den Brauch der 30 jährigen Junggesellen sehr ernst. Ihm graut es jetzt schond avor, dass er dann die Stufen zum Standesamt fegen muss.

Einige zufällige Stichwörter

zugu
Erstellt am 4.2. 2000 um 01:10:06 Uhr von zugu, enthält 14 Texte

enorehtonallor
Erstellt am 6.1. 2000 um 21:37:36 Uhr von Ernst Hübner, enthält 22 Texte

Äppler
Erstellt am 19.5. 2006 um 11:13:16 Uhr von Frank N. Furter, enthält 4 Texte

Bußzeit
Erstellt am 11.10. 2003 um 21:20:27 Uhr von das publikum ist empört, enthält 4 Texte

eitel
Erstellt am 15.3. 2002 um 01:27:44 Uhr von Gaddhafi, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.