>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 3.1. 2001 um 22:32:44 Uhr über

Kühlschrank

Losgegangen ist es mit einem Jux. Mit »Das kannst du meinem Kühlschrank erzählenund »Mein Kühlschrank würde das aber verstehen. Der versteht mich überhaupt viel besser als duAber dann wurde der Schrank immer penetranter und brummte ständig dazwischen, bis wir ihn abgetaut haben. Armer Schrank - es ging nicht anders. Ich denke, er ist ein richtiger Kühlschrank und versteht auch das. Dabei ist er immer noch netter als dein Mülleimer. Der macht nämlich jedes Mal die Klappe auf, wenn ich vorbei komme. Keine Ahnung, was der von mir will. Ich hab nix für ihn. Merkt der vielleicht, dass ich grad an dich denke und dass das schon wieder Müll sein muß. Sag ich doch: Es geht nix über meinen Kühlschrank, der versteht mich.


   User-Bewertung: +12
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0255, 0.0013) sek. –– 818823192