>Info zum Stichwort Kiffen | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 14.4. 2001 um 13:56:08 Uhr über

Kiffen

Als bei der Europameisterschaft in Holland und Belgien einige 100 Hooligans, die zum Prügeln gekommen waren, die Wartezeit in Coffee-Shops mit dem Wegrauchen einiger Joints verbrachten, blieb es um das Spiel herum total ruhig. Es gab keine Prügeleien. Die Zeitung schrieben, die Hooligans seien zu breit für Randale gewesen. Das kann man aber so gar nicht schreiben, denn breit sind diese Leute beim randalieren fast immer, allerdings von alkoholischen Getränken. Trotzdem wird in und um Fussball-Stadien weiter Alkohol ausgeschenkt und dafür Werbung gemacht und Hasch und Gras wird weiterhin verteufelt. Der Staat sollte Haschisch legalisieren und ne Steuer drauf legen, dann verdient er daran und hat ein Interesse an dessen Verkauf.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiffen« | Hilfe | Startseite 
0.0698 (0.0673, 0.0012) sek. –– 823018153