>Info zum Stichwort Kiste | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.2. 2004 um 11:59:20 Uhr über

Kiste

In einer Kiste kann man gut Dinge aufbewahren. Ich habe zum Beispiel eine aus Pappe, die ist bis oben voll mit Briefen und Postkarten, die mir andere geschrieben haben. Ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Gelesen habe ich die schon sehr oft und inzwischen sind die Briefe darin auch sehr alt. Nachrichten aus einem anderen Leben. Ich habe schon ein paar Mal überlegt, ob ich die nicht wegschmeissen soll. Aber schmeisst man Dinge aus einem anderen Leben weg? Ich kann das nicht über mich bringen. So liegen die Briefe in der Kiste, sagen mir nichts mehr, haben nichts mehr mit mir zu tun und doch. Ich weiss nicht, für wen oder was ich die aufbewahre.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kiste« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0131, 0.0011) sek. –– 822711620