>Info zum Stichwort Kitzeln | >diskutieren | >Permalink 
Mini schrieb am 23.5. 2010 um 09:46:46 Uhr über

Kitzeln

Gestern wurde ich wieder richtig schön Durchgekitzelt.
Am Frühstückstisch habe ich zu meiner Familie gesagt das ich ans Bett Gefesselt werden möchte und dann den ganzen Tag lang Durchgekitzelt werden will.
Nach dem Frühstück wurde ich an mein Bett Gefesselt und richtig lange Ausgekitzelt, die erste Stunde wurde ich Dauergekitzelt (also ohne Kitzelpause), weil ich (als ich Gefesselt war)gesagt habe das ich 1 Stunde ohne Pause Gekitzelt werden will.
Ich wurde bis Abends 21 Uhr so richtig schön Durchgekitzelt und ich habe immer gesagt das ich das Gekitzelt werden gerne habe und das ich das Kitzeln schön finde.
Am Nachmittag kamen noch 2 Freunde und ihre Freundinnen und haben zugeguckt wie ich Gefesselt Ausgekitzelt wurde.
Nach etwa einer Stunde sagte ich das sie mich auch mit Durchkitzeln sollen, was sie dann auch machten.
Ich habe meine Freunde und Freundinnen gefragt ob sie mich Morgen(also Heute)ans Bett Fesseln und mich dann gnadenlos Auskitzeln wollen.
Sie haben JA gesagt und dann habe ich gesagt das ich aber die ersten 1-2 Stunden ohne Pausen Gekitzelt werden will, dann sagten sie OK.
Heute um 14 Uhr kommen sie wieder um mich ans Bett zu Fesseln und dann gnadenlos Auszukitzeln.
Ich freue mich schon darauf ans bett Gefesselt zu werden und richtig erbarmungslos Durchgekitzelt zu werden.
Heute werde ich ihnen Erzählen das ich Kitzelsüchtig bin und das ich vom Gekitzelt werden nie genug bekommen kann.



   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kitzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kitzeln« | Hilfe | Startseite 
0.2121 (0.2087, 0.0020) sek. –– 822400562