>Info zum Stichwort Klaviertastenbegehung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.8. 2022 um 07:21:13 Uhr über

Klaviertastenbegehung

mein soft keyboard versteht mich nicht mehr. die verzögerung zwischen anschlag und ton ist so wirr, dass es den übernächsten ton schon anschlägt bevor ich die taste berührt hab. wenn überhaupt, ist es nur mit kopfhörer zu nutzen. dabei hab ich mich schon trifonow am ufer doubeln sehen. immerhin bietet es nicht sämtlich 49 frequenzen simultan an, sodass tatsächlich noch rhythmus zu ahnen ist. hab am samstag behauptet, es sei tatsächlich ein klavier, als mir »mein« prof den platz an seinem steinway anbot. ich solle was vorspielen. dabei war ich schon die ganze zeit nicht mehr ich selbst sondern nur noch trigger. aber das schlimmste: ich verstehe hörgerätebatterieverpackung erst nach einweisung und nicht mehr intuitiv. die reihenfolge war schon bezeichnend: als er sich sicher war, dass ich mich nicht an den flügel setze, war er bereit, das hörgerät zu nehmen. ansonsten war es wie immer, solange er dich nicht hörte: fand er alles schön.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Klaviertastenbegehung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaviertastenbegehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaviertastenbegehung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0017) sek. –– 822797510