>Info zum Stichwort KlingGlöckchenKlingelingeling | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 11.7. 2002 um 16:49:35 Uhr über

KlingGlöckchenKlingelingeling

ich sitze hier, klicke durch den blaster. langeweile macht sich breit. statistik - keine bewegung...
forum? nichts... ich summe ein lied vor mich hin.
KlingGlöckchenKlingelingeling....
wie?
KlingGlöckchenKlingelingeling???
ja, ich spüre es schon,
wer-mehr-als-zwei-stunden-amtag-blastert-ist-krank.
aber das macht nix.
ich könnte doch noch so ein dings machen, so ein schrabbeldiwupp?! dann komme ich wenigstens für ein paar minuten auf andere gedanken. oder ich besuch dasnix, einer derOlleSchamanen. von dem hat man auch schon lange nichts mehr gehört. gibts den überhaupt noch? das letzte, was mir von ihm zu ohren gekommen ist, war, daß er bei einer geburt einen geburtsschock erlitten hat. der arme. sein bruder, derOlleNomade sitzt irgendwo in der blasterfinsternis wegen abmurksung. auserdem wurde er auch als toschibarnicknamemissbraucher gesucht.
ach, komm, ich glaube, ich mach doch noch ein schrabbeldiwupp.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KlingGlöckchenKlingelingeling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KlingGlöckchenKlingelingeling« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822745209