>Info zum Stichwort Klopfpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Richard schrieb am 21.1. 2008 um 12:46:33 Uhr über

Klopfpeitsche

Bei uns herrschte auch die Klopfpeitsche-der Siebenstriemer-mit sieben,etwa 50 cm langen Riemen,womit uns,wenn es wieder mal Not tat,der Po versohlt wurde.
Meist kamen mein Bruder und ich gemeinsam dran,mit nacktem Hintern über den Sessel gebeugt und dann hatte der Arsch mächtig Kirmes.
Vati zog die Peitsche immer voll drüber und bearbeitete auch immer die Oberschenkel und gelegentlich auch den Rücken.
Besonders garstig tat es weh,wenn die verdammte Klopfpeitsche in die Pokerbe biss.
Danach hiess es immer Eckestehen für eine halbe Stunde,mit wundem Hinterteil.
Kurz vorm Abi kam ich sie das letzte Mal zum Spüren und das Abi war gerettet.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klopfpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klopfpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0196, 0.0012) sek. –– 822902437