>Info zum Stichwort Knobold | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 6.5. 2002 um 18:20:56 Uhr über

Knobold

Habe ich höchst selbst gezüchtet und im Jahre 2003 dafür meinen ersten Nobelpreis erhalten!
Die Knobolde vermehren sich wie die Karnickel, das Problem ist nämlich, dass ihr körpereigener Stoff »Koblauch«, den wir ja mit meiner genialen Erfindung isolieren wollten, auf sie selbst eine überaus aphrodisierende Wirkung hat. So und nun hören die gar nicht mehr auf mitihrwisstschon und übervölkern demnächst die Erde.
Ist aber gar nicht so schlimm, die sind nämlich viel intelligenter als wir und haben es nicht nötig uns zu versklaven....wenn ich mich da nicht vertan hab in den Zutaten.....


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Knobold«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knobold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knobold« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822703834