>Info zum Stichwort Kruppstahldildo | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 27.4. 2002 um 03:07:14 Uhr über

Kruppstahldildo

ganz prima, ich gebe in die assi-blaster-suchmaschine den begriff pps, also diesen power-point-kram, ein und bekomme das stichwort kruppstahldildo. wer denkt sich sich solche stichwörter eigentlich aus? kruppstahldildo, die edelstahlfickmaschinenwaffe aus der schmiede zu essen? demnächst noch der dildo aus titan oder was? es gibt so einen dummen spruch, der da lautet: kein schwanz ist so hart wie das leben. war schön mal drüber gequascht zu haben, über pps habe ich jetzt trotzdem nichts. kann einer der stichwortverschwender das nicht mal eingeben? ich probier's jetzt mal unter powerpoint.


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kruppstahldildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kruppstahldildo« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0102, 0.0012) sek. –– 822808827