Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 59 (95,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,468 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2000 um 01:18:53 Uhr schrieb
Nils über Kruppstahldildo
Der neuste Text am 4.5. 2014 um 17:47:17 Uhr schrieb
Yadgar über Kruppstahldildo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.6. 2007 um 21:48:39 Uhr schrieb
Deel über Kruppstahldildo

am 17.12. 2008 um 04:03:22 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Kruppstahldildo

am 20.4. 2003 um 20:49:36 Uhr schrieb
gulli über Kruppstahldildo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kruppstahldildo«

Nils schrieb am 21.12. 2000 um 01:18:53 Uhr zu

Kruppstahldildo

Bewertung: 14 Punkt(e)

Der Kruppstahldildo ist wohl das deutscheste aller Sexspielzeuge.

pikeur schrieb am 27.4. 2002 um 03:07:14 Uhr zu

Kruppstahldildo

Bewertung: 7 Punkt(e)

ganz prima, ich gebe in die assi-blaster-suchmaschine den begriff pps, also diesen power-point-kram, ein und bekomme das stichwort kruppstahldildo. wer denkt sich sich solche stichwörter eigentlich aus? kruppstahldildo, die edelstahlfickmaschinenwaffe aus der schmiede zu essen? demnächst noch der dildo aus titan oder was? es gibt so einen dummen spruch, der da lautet: kein schwanz ist so hart wie das leben. war schön mal drüber gequascht zu haben, über pps habe ich jetzt trotzdem nichts. kann einer der stichwortverschwender das nicht mal eingeben? ich probier's jetzt mal unter powerpoint.

Schnatterfurz schrieb am 15.3. 2002 um 11:27:45 Uhr zu

Kruppstahldildo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Habe mal eine Performance gesehen, wo ein nackter Reiter auf einem elektrischen Bullen einen Stahldildo im Hintern hatte. Krass.

Korrupt schrieb am 13.9. 2003 um 22:00:01 Uhr zu

Kruppstahldildo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Problem bei Metalldildos generell ist, dass sie kalt sind. Man muss sie sachte, vorsichtig anwärmen. Am besten in einem Umluftbackofen. Aber sie dürfen natürlich auch nicht zu heiss werden, da sie mit empfindlichen Schleimhäuten in Kontakt kommen. Der verantwortliche Umgang mit Partnerin und mit Kruppstahldildo ist sehr wichtig. Einer der Gründe, warum Menschen generell autonomer und bewußter leben sollten. Vielleicht ist da das Spielen mit Kruppstahldildos eher nebensächlich. Vielleicht aber auch erlernt man dabei das Bewusstsein, das für eine bessere und glücklichere Welt einfach notwendig ist. Je länger ich nachdenke, desto stärker tendiere ich zu letzterem.

Schmiedet Schwerter zu Kruppstahldildos!

Einige zufällige Stichwörter

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

XTC
Erstellt am 30.1. 2009 um 13:21:19 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

GAP2000
Erstellt am 6.6. 2000 um 14:50:34 Uhr von Loni, enthält 11 Texte

Halseisen
Erstellt am 8.10. 2003 um 17:06:14 Uhr von rr, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.