>Info zum Stichwort Kruziform | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing schrieb am 16.8. 2012 um 12:41:08 Uhr über

Kruziform

Das Ende der Tempelritter wurde eingeläutet, als sie von der Kruziform abwichen. Meinhard wurde vom Blitz erschlagen, weil sein heiliges Kreuz unbeachtet in den Dreck gefallen, Kunos Pferd biss ihn im Stall zu Tode und so ging es weiter. Sie waren vom rechten Eifer abgekommen, und wenn schon die vordersten Kämpfer für den Glauben nicht mehr die Form zu einhundert Prozent einhielten, war das Projekt sowieso dem Untergang geweiht.
Wenigstens erhielten sie ein paar Jahrhunderte später noch ein paar Taler für ihre Beteiligung an spanischen Horrorfilmen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kruziform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kruziform« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822950676