>Info zum Stichwort LKW | >diskutieren | >Permalink 
Datenschutzoberhauptmann schrieb am 19.2. 2020 um 18:32:15 Uhr über

LKW

Wir haben die Planstelle auf Staatskosten für Herrn Frodinger geschaffen. da er unserer Meinung nach der Einzige war, der etwas von Datenschutz, Pornokunst und Computern versteht. In seiner Kindheit hat er mal was auf dem C64 gemacht. Dort hat er eckige Sprites in Echtzeit um 360 Grad gedreht. Außerdem kann er COBOL und liebt das Internet. Zudem ist er bei der geilen Saskia der Hahn im Korb, denn er hat einen drallen Expertencock. Und auch die Trixi ist sehr angetan von seinen Sadomaso-Kunstwerken, die er aus Deutschlederwürstchen zusammenbaut, wenn er nicht gerade im Masturbierclub Fachvorträge über Kunstkunst im Spannungsfeld zwischen Jugendschutz, Monetarisierung und DSGVO hält.

Frodinger ist einfach unser Mann, der alles kann. Trotz seiner zunehmenden Körperfülle ein potenter Tausendsassa wie Marcel D'Avis von 1&1. Sein Monitor hat sogar einen Ständer.

Einen LKW hat er natürlich auch. Es ist ein altes Sammlerstück von Siku, vermutlich ein kunstkünstlerisch wertvoller Spermatankwagen mit zippiger zappiger Lederbux.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LKW« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0095, 0.0017) sek. –– 822828804