>Info zum Stichwort Lachkick | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 5.6. 2002 um 22:05:00 Uhr über

Lachkick

Ich hatte erst heute einen. Englischstunde am Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut. Ging um Amerikanische Geschichte, Sklavenhandel. Sklaven wurden auf den Baumwoll--, Tabak--und Zuckerrohrplantagen des Südens eingesetzt. Zuckerrohr so hieß es wurde gebraucht um Zucker und Rum herzustellen. Da der Lehrer im selben Satz noch den Tabak erwähnte, verknüpfte mein etwas komisch arbeitendes Hirn das zu einem Produkt namens »Tobacco Rum« Rum mit Tabakextrakt.
Dieses höchst umstrittene Getränk enthielte dann heutzutage auch keinen Tabak mehr, sondern nur Rum mit Nikotinzusatz und synthetische Aromen, die es Tabakig schmecken lassen sollen. Über diese Gedankenkuriosität höchst amüsiert, kicherte ich den Rest der Stunde und konnte mich nur mit Mühe abhalten, loszulachen. Und noch immer finde ich darin einen gewissen Unterhaltungswert und werde den Gedanken möglicherweise in der nächsten Englischstunde weiterspinnen

Nur dass ihr mal wisst was für ein durchassoziiertes Hirn ich habe.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lachkick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lachkick« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822331987