Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2002 um 19:59:10 Uhr schrieb
elfboi über Lachkick
Der neuste Text am 4.9. 2016 um 21:45:18 Uhr schrieb
Dolly Dollar über Lachkick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.9. 2016 um 21:45:18 Uhr schrieb
Dolly Dollar über Lachkick

am 29.3. 2016 um 22:34:32 Uhr schrieb
Bisschen über Lachkick

am 5.9. 2002 um 00:55:40 Uhr schrieb
stormvogel über Lachkick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lachkick«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 5.6. 2002 um 22:05:00 Uhr zu

Lachkick

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hatte erst heute einen. Englischstunde am Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut. Ging um Amerikanische Geschichte, Sklavenhandel. Sklaven wurden auf den Baumwoll--, Tabak--und Zuckerrohrplantagen des Südens eingesetzt. Zuckerrohr so hieß es wurde gebraucht um Zucker und Rum herzustellen. Da der Lehrer im selben Satz noch den Tabak erwähnte, verknüpfte mein etwas komisch arbeitendes Hirn das zu einem Produkt namens »Tobacco Rum« Rum mit Tabakextrakt.
Dieses höchst umstrittene Getränk enthielte dann heutzutage auch keinen Tabak mehr, sondern nur Rum mit Nikotinzusatz und synthetische Aromen, die es Tabakig schmecken lassen sollen. Über diese Gedankenkuriosität höchst amüsiert, kicherte ich den Rest der Stunde und konnte mich nur mit Mühe abhalten, loszulachen. Und noch immer finde ich darin einen gewissen Unterhaltungswert und werde den Gedanken möglicherweise in der nächsten Englischstunde weiterspinnen

Nur dass ihr mal wisst was für ein durchassoziiertes Hirn ich habe.

elfboi schrieb am 5.6. 2002 um 19:59:10 Uhr zu

Lachkick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Lachkick ist eine der vielen angenehmen Erscheinungen, welche von THC hervorgerufen werden können. Lachgas verursacht ebenfalls solche, daher der Name. Gelegentlich entstehen solche Kicks auch spontan.

Einige zufällige Stichwörter

verschließen
Erstellt am 4.10. 2006 um 17:47:02 Uhr von Astrid, enthält 4 Texte

Mutter-Teresa-Räucherstäbchen
Erstellt am 24.4. 2005 um 03:49:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Fischaufkleber
Erstellt am 2.5. 2003 um 11:56:46 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

Chaossiationsblaster
Erstellt am 28.2. 2003 um 12:52:50 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 4 Texte

Phallos
Erstellt am 16.8. 2007 um 09:21:57 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.