>Info zum Stichwort Laibberichterstattungskorrespondentenexponential | >diskutieren | >Permalink 
Fäulniserreger schrieb am 10.4. 2014 um 21:14:30 Uhr über

Laibberichterstattungskorrespondentenexponential

Weil eine Mutter ihren drei Jahre alten Sohn namens Jihad mit einem T- Shirt mit der AufschriftIch bin eine Bombeund „Jihad, geboren am 11. Septemberin den Kindergarten geschickt hatte, musste sich die Mutter 2013 in Südfrankreich vor Gericht verantworten.
Der Richter in Avignon entschied, dass eine Verurteilung wegen Verherrlichung eines Verbrechens nicht möglich sei. Mutter und ihr Bruder, der das T-Shirt gekauft hatte, wurden freigesprochen. Die Angeklagten hatte von einem Missverständnis gesprochen. „Für mich ist das sein Vorname und sein Geburtsdatum“, sagte sie.
http://www.mopo.de/panorama/-jihad--geboren-am-11--september--gericht--dreijaehriger-darf-terror-shirt-tragen,5066860,22335972.html



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laibberichterstattungskorrespondentenexponential«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laibberichterstattungskorrespondentenexponential« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0084, 0.0012) sek. –– 821030594