>Info zum Stichwort Laugenbrezel | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 16.10. 2005 um 22:32:11 Uhr über

Laugenbrezel

Schlauerweise hatte ich heute auch bevorzugt, eine halbvertrocknete Laugenbrezel zu frühstücken und dann erst gegen halb drei mal vier Weihnachtsplätzchen von Tante Deeg ihrer Mama nebst einer Tasse Kaffee zu konsumieren - und dann ging der Zahnschmerzterror auch schon los - keine Zeit für Nahrungsaufnahme und ich sitze mit meinem essgestörten Hirn in ner Praxis, in der mir alle Lebensmittel verteufelt werden.

Zum Trotz habe ich mir kurz vor acht die Haribo Schneckschnecks gekauft und sie genüsslich im Wartezimmer verspeist - der Kommentar einer Mitwartenden kam natürlich prompt, wie auf Bestellung: »Und, wieviel Stücke Zucker haben Sie jetzt gegessen
Ich war charmant wie immer - denn die Leute können ja nicht wissen, mit wem sie reden. *sigh* Shut up, ugly Pissbacke, hätte ich auch sagen können.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Laugenbrezel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laugenbrezel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laugenbrezel« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0013) sek. –– 822723784