>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
Liebling schrieb am 1.3. 2000 um 12:31:49 Uhr über

Lecken

Eis lecken ist eine feine Sache, wenn die Heizung leckt ist das weniger fein. Meine Liebste zu lecken ist aber das erfüllendste Liebespiel, von dem wir kaum genug bekommen können. Ein Genuß nicht nur, wenn sie sich entspannt und erwartungsvoll zurechtlegt, himmlich vor allem wenn ihre Ruhe langsam in leises Wiegen und bald in forderndes Recken wächst. Wird ihr Atmen heftiger, freue ich mich auf ihr tiefes seufzen und die spitzen Kiekser, weil ich ihre Stimme liebe, die so frei und natürlich nur in höchster Lust ist. Wenn jede Beherrschung fällt, lausche ich ihr wie einer begnadeten Sängerin.
Vielleicht ist »Lecken« ein eher vulgäres Wort für eine phantastische Art der Hingabe, aber alles was ich tun muß, ist lecken. Und sie Lieben.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Lecken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.1423 (0.1397, 0.0013) sek. –– 822243645