>Info zum Stichwort Ledergürtel | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 4.12. 2008 um 01:03:07 Uhr über

Ledergürtel

Den Ledergürtel habe ich gut zu spüren gekriegt. Mein Vater hat mir damit im Badezimmer den nackten Hintern ausgepeitscht,dabei lag ich über dem Wannenrand. Es hallte in dem Bad unglaublich, so laut, daß die Nachbarn es hören konnten. Die letzte Tracht habe ich mit 14 gekriegt, denn dann hatte ich einen Freund, bei dem hat es dann regelmäßig auch was gesetzt. Ich werde es auch nie vergessen, als mein Vater zu meinem Freund sagte: »Wenn die frech wird, mußte der ordentlich den Arsch hauen, das ist sie auch so gewohntMit dem besagten Freund war ich dann 10 Jahre glücklich zusammen ... und in all den Jahren hat er die Empfehlung meines Vaters gut in die Tat umgesetzt :-)


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ledergürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ledergürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822750942