>Info zum Stichwort Lederjeans | >diskutieren | >Permalink 
Lederlumpi schrieb am 26.8. 2014 um 18:23:09 Uhr über

Lederjeans

Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich eine neue antikbraune Lederjeans. Inzwischen habe ich sie so oft angehabt, dass sich die Sitzfalten am Oberschenkel und in den Kniekehlen gut und tief eingetragen haben. Auch mit Lederfett habe ich dieses gute Stück schön eingerieben. Mittlerweile sind vor allem die Oberschenkelpartien schön glänzend und werden langsam speckig, so wie es sich gehört. In den nächsten Jahren wird meine Lederjeans ganz sicher noch viele Gebrauchsspuren dazubekommen und gerne auch fleckig werden. Dadurch wird sie erst so richtig schön echt und unverwechselbar. Sie wird eine Geschichte mit mir haben, und das darf man gerne auch sehen! Lederjeans sind für mich viel mehr als ein Kleidungsstück, sie sind eine Haltung, ein Lebensgefühl! Ich wünschte mir, es würde im Straßenbild deutlich mehr Männer geben, die in derben Lederklamotten unterwegs sind...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Lederjeans«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederjeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederjeans« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0101, 0.0013) sek. –– 822883099