>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
AG Besigheim besenrein schrieb am 19.7. 2022 um 12:44:20 Uhr über

Lkw-fahren

Rüdiger geht es wieder sehr schlecht. Alles ist trist und grau. Im Wohnheim hat er keine Freund*omas mehr, und im Blaster wird er als Kinderficker gemobbt. Ständig wollen sie Geschichten über den Knastaufenthalt von ihm hören, doch das belastet ihn sehr. Da hat er kein wohliges Gefühl hinter der Frontklappe. Sein mächtiger Beschützer Fettecke kann ihm auch nicht helfen, denn er hat gerade Sonderschicht im Datenschutzbüro (Pornos sortieren). Was tun? In Rüdis rotierender Hirnrosine rappelt und zappelt es. Schließlich beschließt der durchgeknallte Sexomane den finalen wohligen Abgang mit voll männlichem Kracheduu, dass die Frontklappe nur so beult: https://www.youtube.com/watch?v=KJXBG8lrRHY


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Lkw-fahren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0113, 0.0013) sek. –– 822738075