>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 26.6. 2011 um 18:27:40 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Hallo Franziska
ich muss dich was wichtiges fragen. Ich bin 14 Jahre alt und ein doch etwas aufgeweckter junge. Etwas zu aufgeweckt meint meine Tante bei der ich lebe. So sehr das sie mir gesagt hat, dass sie Schluss hat mit meinen Frechheiten und Albernheiten und mir von nun an den nackten Po mit der Rückseite der Haarbürste versohlen würde und das 3-4 min lang wenn ich wieder was anstelle.

leider hat sie mir nicht gesagt für was ich haue bekäme und nun frage ich dich:
für was würdest du mich Überlegen und verhauen
sag es mir bitte, damit ich weiß was ich zu tun hab um keine Prügel zu kassieren


   User-Bewertung: +10
Was interessiert Dich an »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0195, 0.0005) sek. –– 598554522