>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Nick schrieb am 6.8. 2011 um 06:06:21 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Danke für deinen Beitrag. ich muss leider gestehen, dass ich heute ungezogen war. Meine Tante sagt dass ich vor dem essen nichts naschen darf aber heute war ich hungrig,dass ich mir ein paar Keckse stebizt habe. Ich weiß es wäre besser wenn ich es ihr sage auch wenn ich weiß,dass es dafür ordentlich den Po verstriemt gibt.
Ich werde es ihr gleich sagen und dir dann zurück schreiben. Man ich hab doch schon angst, aber es ist besser es ihr zu sagen als das sie es auf anderen wege erfährt, wenn ich ehrlich bin ist sie dann wenigstens Lieber zu mir auch wenn dann den den Hintern voll kriege ;(


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0148, 0.0003) sek. –– 609323462