>Info zum Stichwort Machtgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Stefanglückspony schrieb am 18.10. 2015 um 00:09:43 Uhr über

Machtgefühl

Das hier ist ECHTE Macht

Ich muß das nochmal klar stellenPascha wird wirklich liebevoll behandelter hat keine Angst vor der Gerte und meistens macht auch gut mitIch als seine Reiterin will aber manchmal auch meinen Spass bzwin der Dressur weiter kommenDann finde ich schon ab und zu mal ganz gut bestimmen zu können wann Schluss ist oder eben nichtEs ist schon ganz cool zu spüren wie es mir Recht machen will und er aber kein Lob oder ne Pause bekommtsondern ich ihn mit der Stimme auffordere und er wieder „explodiert“ wenn ich ihm die Sporen feste reindrücke. Klar wenn dann gebuckelt wird oder er nach dem Sporn tritt,weiß er schon was kommtIch reite ne Paradeschimpfe ihn und es gibt zweioder drei ordentliche Klapse und danach wieder LobWas mich daran anmacht istdass er mir gehört und ich mit ihm tun und lassen kann was ich willIch liebe ihn und kann entweder streicheln oder auch mal korrigieren.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Machtgefühl«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machtgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machtgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0012) sek. –– 822925735