>Info zum Stichwort MaiahiMaiahuMaiahoMaiahaha | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.9. 2004 um 21:55:11 Uhr über

MaiahiMaiahuMaiahoMaiahaha

Oh, das kenne ich auch mal! Das ist ein Schlager aus Moldawien, dem laut Statistik ärmsten Land Europas, der eigentlich jeden Tag, wenn unsere Putzfrau WDR4 einschaltet, irgendwann über den Sender geht. Als ich ihn das erste Mal ohne Hintergrundwissen hörte, nahm ich es noch zum Anlaß, Konrad in einer Morgenlecture daran die Kalkuliertheit des Trivialen zu erläutern, was für mein damaliges Hörverständnis bis in den Text ging, der für mich eine Art Fantasiesprache war, die aus Idiomen aller bekannten Urlaubssprachen zusammengesetzt zu sein schien. Wie hätte ich wissen können, daß so Moldawisch klingt?


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MaiahiMaiahuMaiahoMaiahaha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MaiahiMaiahuMaiahoMaiahaha« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822266051