>Info zum Stichwort Marsmenschen | >diskutieren | >Permalink 
Jok-R schrieb am 3.8. 2000 um 11:20:28 Uhr über

Marsmenschen

Ein Trucker fährt spät in der Nacht auf einer einsamen Landstraße. Da sieht er am Wegesrand ein kleines rotes Männchen, daß auf und ab hüpft und ihm zuwinkt. Er hält an und fragt: »Wer bist du denn- »Ich bin ein kleines schwules Marsmännchen und brauche dringend was zu essen
Ok, denkt sich der Fahrer und schenkt dem kleinen Wesen eine Bemme (das ist ostdeutsch für Schnitte). Er fährt weiter und schon nach kurzer Zeit sieht er ein kleines blaues Männchen am Wegesrand, daß ihm wie wild zuwinkt. Er hält also wieder an und fragt nach seinem Begehr. Das Männchen antwortet: »Ich bin ein kleines schwules Marsmännchen und habe Durst !«. Der Trucker gibt ihm also was zu trinken und fährt weiter. Nach kurzer Zeit bemerkt der nun schon leicht genervte Fahrer ein grünes Männchen am Wegesrand, daß ihm wiederum zuwinkt. Also hält er an und fragt: »Na, du kleines schwules Marsmännchen, was willst du denn von mir- »Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte

Und die Moral von der Geschicht´: Sie sind unter uns !!!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Marsmenschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marsmenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marsmenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0059, 0.0016) sek. –– 822841653